ALTRUJA-BUTTON-C2SV

Projekt "saatGut"

Kooperation ClownDoctors / AVOS Schulprojekt 2019„saatGUT“

Säen, ernten und produzieren für den guten Zweck ist ein gemeinsames Projekt für Neue Mittelschulen, Gymnasien und Sonderpädagogischen Zentren und folgt ganz dem Trend „Urban Gardening“. Aus selbst angebauten Pflanzen werden Produkte erstellt, die dann gegen freiwillige Spenden abgegeben werden.

Unterstützung Lions Club Amadea

Wir bedanken uns bei Präsidentin Berghammer u. allen Damen vom Lions Club Amadea, sowie den Gästen für die grossartige Spende von € 10.000,–. Die Spendenübergabe u. eine Tombola fand am Abend im Golfclub Restaurant mit grossem Erfolg und viel Spaß u.a. unter Beisein der beiden ClownDoctors Dr. Kathi Strophe u. Dr. Imma Fröhlich statt.

Herzlichen Dank für den schönen Abend u. die grosse Hilfe!

Feier 10 Jahre Elternschule

Anlässlich der 10 Jahres Feier in der PMU haben auch die ClownDoctors Salzburg der Elternschule gratuliert!

Mittlerweile ist die erfolgreiche Arbeit der Elternschule nicht mehr zu missen u. die vielen positiven Kommentare zeigen wie wichtig u. hilfreich dieses Institut mit seinen zahlreichen Angeboten für viele Eltern ist.

Auch wir schätzen die Zusammenarbeit sehr u. waren deshalb mit einer kleinen humorigen Einlage beim Festakt dabei. U.a. wurde LH Stv. Dr. Christian Stöckl bei seiner Festrede von Dr. Kathi Strophe u. Dr. Ruth Käppchen kräftig gestört. Dr. Stöckl nahm es mit viel Humor....

Bildrechte: SALK

10.000,– an die ClownDoctors

  • Porsche Austria will kranken Kindern wieder Lebensfreude schenken
  • Gesamter Erlös von Adventsverkauf der Porsche Austria Group Service Conference wird gespendet

Rund 1.100 Mitarbeiter der österreichischen Serviceorganisation der Volkswagengruppe und der Porsche Austria haben im November 2017 im Rahmen einer Group Service Conference in Salzburg fleißig eingekauft. Es standen Accessoires der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, Skoda und Porsche, deren gesamter Erlös nun gespendet wurde, zum Verkauf.