20 Jahre ClownDoctors Salzburg

Jubiläums Empfang im Musikum

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums feierten die ClownDoctors im Musikum Salzburg Stadt. Fast 70 geladene Gäste folgten der Einladung. Unter dem Ehrenschutz u. der Anwesenheit von LH Stv. Dr. Christian Stöckl war es ein sehr schöner u. fröhlicher Empfang. Den musikalischen Beitrag leistete die allseits bekannte u. beliebte "Brass Bros". Nach einer kleinen Einlage der ClownDoctors erfreuten sich die Gäste an den Köstlichkeiten des Kulinariums.

Wir bedanken uns bei allen, die uns die Ehre erwiesen haben - den Politikern, Primari u. Pflegekräften der Salzburger Spitäler, den jahrelangen Unterstützern, Förderern u. Helfern, Freunden, Kooperationspartnern u. vor allem dem Musikum die uns Gastfreundschaft gewährten.

Danke auch den Sponsoren wie der Stieglbrauerei, der Weinbox mit Hrn. Hattinger u. der Confiserie Berger!

Zurück